Alle guten Dinge sind drei…

IMG_2569 IMG_3887

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie Ihr auf dem Foto vielleicht sehen könnt, vereinen sich auf meinem Kopf so ziemlich alle haartechnischen Katastrophen, die man sich nur denken kann: feines, trockenes, gelocktes und auch noch gefärbtes Haar. Da hilft nur eins: Ölen! Ölen! Ölen!
Nach dem Motto: "Wer gut schmiert, der gut fährt", achte ich daher bei allen Pflegeprodukten auf einen großen Anteil von gesunden Ölen, die meine strapazierten Haare reparieren und wieder schön geschmeidig machen. Dabei bin ich auf die Hair Protein Repair Serie von Douglas gestoßen, die ich seit einigen Wochen regelmäßig anwende. Das Shampoo und die Intensive Protein Kur enthalten beide aufbauendes Mandelprotein, glättendes Madelöl und flüssiges Keratin. Die Kurpackung hat zudem noch Sheabutter. Meine Haare fühlen sich tatsächlich gesünder und weicher an und lassen sich wunderbar frisieren.
Wie man sieht, habe ich die beiden Produkte links und rechts schon eifrig getestet. Heute kam von Douglas ein Päckchen mit einem weiteren Produkt an, dem pflegenden Haaröl. Eine perfekte 7-in-1-Pflege für geschädigtes Haar mit Mandel- und Aprikosenkernöl. Das Haar wird in der Tiefe repariert und bekommt Glanz und Geschmeidigkeit. Mehr Feuchtigkeit gelang ins Haar und verbessert die Kämmbarkeit. Zudem wird das Haar vor Hitzeeinflüssen geschützt.
Ich bin sicher, dass es sich wunderbar mit den anderen beiden Produkten ergänzen und meine Haare noch intensiver pflegen wird.
Vielen Dank, liebes Douglas-Team, für die schöne Überraschung!

Ein Gedanke zu “Alle guten Dinge sind drei…

  1. Nicos Mam

    Rina, da kann ich dir nur beipflichten. Normalerweise nehme ich die Haarpflege von Dove. Wollte alternativ eine neue Maske ausprobieren und bin bei Douglas auf die Protein Repair Serie gestoßen. Und was soll ich sagen: Ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Die Haare riechen toll, sind geschmeidig und erstrahlen in neuem Glanz und sehen einfach super gesund aus. Ich wurde sogar von meiner Friseurin angesprochen, womit ich meine Haare wasche, weil die so toll glänzen und super gesund aussehen Was will man mehr!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.