Mein Bodyguard namens Artemis

Grecotel_4
Sonnenuntergang über dem Grecotel Olympia Oasis auf dem West Peloponnes.
Grecotel_1
Riesendank an das Douglas-Team für die Zusendung der Sonnencreme More Than SPF von Artemis

Nachdem in Deutschland spontan die Temperaturen auf Winterzeit abgesenkt wurden, blieb mir nur eins übrig - fix die Koffer packen und nix wie ab in den Flieger gen Süden. Eine Woche Griechenland, genauer gesagt West Peloponnes, sprang bei dieser Kurzschlussentscheidung raus. Leider blieb mir bei so viel Impulsivität keinerlei Zeit mehr, für euch einige Posts vorzubereiten. Aber in der Hoffnung, ihr werdet mir mein kurzfristiges Abtauchen verzeihen und weiter die Treue halten, habe ich einfach mal die Seele baumeln und den Blog Blog sein lassen. Doch dafür starte ich jetzt mit neuen Elan wieder durch - versprochen!

Als erstes stelle ich Euch meinen unverzichtbaren Reisebegleiter vor: More Than SPF 30 von Artemis. Ein göttlicher und passenderweise griechischer Name für eine Kosmetiklinie, die eindeutig anders ist. Das Geheimnis liegt in der optimalen Verbindung aus Natur und Technologie. Die Hautexperten von Artemis nehmen das Wirkungsvollste aus der alpinen Pflanzenkunde und kombinieren es mit modernstem wissenschaftlichem Know-how aus aller Welt. Exklusive Schweizer Veredelungstechnologien schaffen dann die perfekte Verbindung.

Das Ergebnis: Ohne Artemis habe ich in dieser Ferienwoche keinen Schritt an den Strand gemacht. Bei täglichen knackigen 32 Grad Celsius auf der Sonnenliege war das bei weitem die perfekteste Entscheidung. Die angenehm leichte Textur der Gesichtscreme More Than SPF 30 zog nicht nur schnell ein, ohne mich wie ein Speckbrötchen aussehen zu lassen. Er verlieh mir Bleichgesicht auch eine leichte Bräune, die die Gesundheit der Haut respektierte: Dafür sorgt die von Artemis entwickelte Formel mit dem exklusiven SwissCellProtect Compound. Der innovative Hautschutz-Booster schützt vor hautschädigenden Kettenreaktionen von UV- und Infrarot-Strahlung und minimiert die Anzahl von Sonnenbrandzellen. Im Wissen, der sonnenbedingten Hautalterung so ein Schnippchen zu schlagen, konnte ich die Sonne ohne Reue geniessen.

Die Sun Care Face Cream kommt zudem ohne Nanotechnik, ohne Titandioxid und ohne Brennen der Augen aus, wie es häufig bei Sonnenschutzprodukten für das Gesicht der Fall ist.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.