Beautybox von Newpharma im Check

Beauty-Box von Newpharma
Newpharma überrascht mit einer Beauty-Box: gefüllt mit schönen Sachen, die Freude machen

Schöne Bescherung von Newpharma*

Als Kind liebte ich mein blaues Dirndl mit Gänseblümchen, die Salamander-Lurchi-Heftchen und die Wundertüten, die es für 1 (in Worten: eine) DM am Kiosk zu kaufen gab. Der Reiz lag wohl darin, dass man im Normalfall nicht, oder zumindest nicht genau, wußte, welche Produkte (z.B. Ahoj Brause, Schleckmuschel, Sammelfigürchen, Sticker etc. darin enthalten sind. Es war auf jeden Fall wie Weihnachten das ganze Jahr.

Darum war die Freude groß, als ich von Newpharma das Angebot bekam, eine Box voller Beautyprodukten zum Testen. Kaum habe ich das Mail gelesen – Wom!, fühlte ich mich in meine Kindheit zurückversetzt. Der Reiz am Überraschungseffekt, an der Vorfreude und dem Entdecken von Lieblingsprodukten und neuen, unbekannten Trends war sofort wieder da.

Genau mein Typ
Vor dem Verschicken musste ich nur mein Alter und meinen Hauttyp angeben. Mit großer Spannung wartete ich von da an auf den Postboten. Klar, dass ich ihn verpasst habe, dafür klingelte die Nachbarin von oben bei mir und hielt das begehrte Päckchen in der Hand – Yeah!

Sieben verschiedene, hochwertige Kosmetikprodukte von französischen Herstellern wie Eucerin oder Galénic steckten drin – in  Probier- und Originalgröße. Eine hübsche Kosmetiktasche vervollständigte die Überraschung.
Jetzt spanne ich euch aber nicht mehr länger auf die Folter, sondern zeige Euch, was es bei Newpharma Schönes zu finden gibt.

Augencreme von Eucerin und
Beauty-Box von Newpharma im Check: Augencreme von Eucerin und Secret D'Excellence Creme von Galénic

Eins vorweg: Mein persönliches Highlight ist die Augencreme von Eucerin (Tube in Originalgröße) –  nicht nur weil ich sie schon getestet habe, sondern weil ich grundsätzlich ein Fan hochwertiger Augenpflege bin. Bei dieser sensiblen Stelle  im Gesicht bin ich sehr eigen darin, was ich zur Pflege. Die Hyaluron-Fillter Augenpflege von Eucerin hat meiner Erwartung voll entsprochen. Dabei handelt es sich um eine Anti-Age Augencreme, die speziell gegen Falten und Krähenfüße rund um die Augen wirkt. Die in der Augencreme enthaltene einzigartige Kombination aus langkettiger und 40 mal kleinerer, kurzkettiger Hyaluronsäure* soll sowohl auf bereits vorhandene als auch auf neu entstehende Falten wirken. Zusätzlich enthält die Creme Saponin sowie LSF 15 und UVA-Schutz – das soll die Zeichen vorzeitiger Hautalterung und sich vertiefende Falten in der Augenpartie mildern. So sieht die Haut glatter und jugendlicher aus.

Mein Fazit: Die angenehm leichte Creme zieht schnell ein und versorgt die dünne Haut unter den Augen mit reichlich Feuchtigkeit. Mir gefällt es auch, dass die Pflege völlig duftneutral ist.

Das weckt die Vorfreude...
Bei den weiteren Produkten zitiere ich die Herstellerbeschreibungen, da ich sie selber noch nicht probiert habe.

Die ultimative Hautpflege für strahlend jugendliche Haut soll die Galénic Secret D'Excellence The Cream sein.
Laut Hersteller ist diese Creme ein wirklich außergewöhnliches Hautpflegeprodukt und übt eine globale Anti-Aging-Wirkung aus: glättet Falten, hydratisiert die Haut, gleicht den Teint aus, verstärkt die Ausstrahlung und verfeinert die Hautstruktur.
Bei täglicher Anwendung garantiert es eine jünger aussehende Haut.
Wir werden sehen. Auf jeden Fall klingt es sehr vielversprechend;-)

Beautybox von Newpharma im Check: Serum von Talika und xx von Garancia
Gesichtswasser von Garancia und Serum von Talika und Gesichtswasser von Garancia

Das Talika Photo-Hydra Serum nutzt die Energie des natürlichen Lichtes, um tief in die Haut einzudringen und die notwendige Feuchtigkeit zu spenden. Der Hydra-Photo Beauty spendet porentiefe Feuchtigkeit. Die Lipopeptide beruhigen die Haut. Hyaluronsäure pflegt sie intensiv und Mangobutter versorgt sie porentief mit Nährstoffen.
Das Resultat laut Hersteller: Die Haut soll perfekt gepflegt, beruhigt und repariert sein. Nach 3 Tagen Anwendung soll man bereits eine 84-prozentige porentiefe Versorgung mit Feuchtigkeit festgestellt.
Da ich von Talika schon viel gehört, aber noch nichts probiert habe, freue ich mich aufs Testen.

Die Geheimwaffe Mizellenwasser steckt auch im Eau micellaire source enchantée à la rose d'Antan von Garancia: Durch die kugelförmige Anordung der Moleküle im Mizellenwasser werden Schmutzpartikel wie mit einem Magnet eingeschlossen. Dadurch wird die Haut ohne große Mühe und ohne Rubbeln gründlich und sanft gesäubert. Das Wasser reinigt Gesicht und Augen, selbst die empfindlichsten und befreit diese von Make-up in einem Pflegeschritt.
Auf jeden Fall duftet die Probe (30 ml) sehr intensiv nach Rose... Mmmmh, sehr verführerisch!

Beautybox von Newpharma im Check: Duschgel von La Roche-Posay und Bodymilk von Vichy
Duschgel von La Roche-Posay und Bodymilk von Vichy

Mit hautberuhigendem Thermalwasser aus La Roche-Posay. pH-Hautneutral. Ohne Parabene. Ohne Seife. Das Duschgel Lipikar Gel Lavant von La Roche-Posay ist daher genau mein Ding.
Vor 25 Jahren entwickelte Laboratoire La Roche-Posay Lipikar. 
Diese Körperpflegeserie für die ganze Familie bietet spezielle Pflege-Produkte für empfindliche Haut, trockene Haut bis hin zu extrem trockener Haut und bei Neurodermitis. Lipikar Gel Lavant soll die empfindliche Haut bei der täglichen Reinigung beruhigen und schützen.
Seine besonders milde Formel ist für den ganzen Körper geeignet.
Die Formel enthält hautberuhigendes Niacinamid und rückfettende Karitébutter, die den Wiederaufbau der Haut unterstützen soll.
Es ist an empfindlicher Babyhaut getestet und auch für die Kopfhaut von Babys geeignet.

Nach dem Dusche wird gecremt. Daher kommt die Ideal Body Serum-Milch von Vichy mit ihrem floralen, frischen Duft wie gerufen. Der Duft besteht aus einer Basisnote mit Moschus und Vanille, einer Herznote mit Rose und Veilchen sowie einer Kopfnote aus Fresien und Pfirsichblüten.
Die Creme hat eine innovative Textur auf Basis von Hyaluronsäure sowie Natriumpolyacrylatpolymeren. Daher soll sie besonders viel Feuchtigkeit spenden, die Hautqualität verbessern und für normale und trockene Haut geeignet sein. Die Textur ist galenisch gesehen ein flüssiges Emulsionsgel. Es fühlt sich auf der Haut milchig an und zieht so schnell ein wie ein Serum. Mattierende Teilchen soll einen Soft-Fokus- Effekt (Weichzeichnereffekt) ermöglichen. Die Haut soll ebenmäßiger, glatter und fester wirken.

BB-Cream à la Cicatrisone von Garanica und Kosmetiktasche von Galénic
Beautybox von Newpharma: BB-Cream à la Cicatrisone von Garanica und Kosmetiktasche von Galénic

Klein und fein - die Garancia Le Distel et le Marabu - BB Tagescreme mit Cicatrisone ist ein Schönheitsbalsam, der die Haut reparieren und gegen Faltenbildung kämpfen soll für einen nicht glänzenden, perfekten und wundervollen Teint. Diese Schönheitscreme soll sich besonders für Mischhaut bis fettiger Haut eignen, die Unreinheiten aufweist, nach einer Laserbehandlung oder einem Peeling. Mischhaut habe ich - also passt's

Und als schöne Zugabe: das Kosmektiktäschchen von Galénic, die ich als Hommage an Pierre Fabre verstehe.
Denn es fing alles in den späten 70er Jahren in Paris an. Pierre Fabre entwickelte hochwertige Kosmetikprodukte zur Verfeinerung der Schönheit. Der Name Galénic bezieht sich auf die Lehre der galenischen Formeln. Es handelt sich darum, dass die besten und angemessensten Mischungen gefunden werden, damit Produkte mit den besten Ergebnissen für die Haut entwickelt werden können. Inspiriert durch die pharmazeutische Welt fing er an seine Galénic Produkte der Kosmetikwelt anzubieten.

*Die Produkte wurden mir von Newpharma unendgeltlich zur Verfügung gestellt. Dennoch entspricht die Bewertung meiner ehrlichen und unabhängigen Meinung.

Ein Gedanke zu “Beautybox von Newpharma im Check

  1. Coralie

    Oh je, das mit dem Hackerangriff sind ärgerliche Neuigkeiten. Zum Glück ist jetzt alles wieder in Ordnung.
    Mach dir keine Sorgen, ich bin habe deinen Artikel spontan entdeckt. Er ist wirklich toll !
    Vielen Dank für diese Zusammenarbeit, es hat mich sehr gefreut 🙂
    Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß beim Bloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.