Big love für watermelons

IMG_7967
Geht es Euch auch so? Sobald die Temperaturen über die 30° C Marke klettern, habe ich kaum noch Hunger (ausgenommen Eis in allen möglichen Geschmacksvarianten). Aber das ist ja keine richtige Mahlzeit (sagt zumindest meine Mamutsch). Also esse ich bei einem solchen Wetter was Vernünftige - Salate oder Wassermelonen oder kombiniert als Melonen-Gurken-Salat. Frisch aus dem Kühlschrank schmecken die runden Dinger so was von köstlich und löschen praktischerweise auch noch den Durst. Und - GANZ WICHTIG - stecken auch noch voller Vitamine. Jedes Kind weiß doch, dass Vitamine lebensnotwendige Bestandteile der Ernährung sind. Vitamine stärken unser Immunsystem, helfen beim Zellaufbau und unterstützen beim Auf- und Abbau von Nährstoffen. Kurz gesagt geben sie uns Energie und Power für den Tag.


Vitamin Milks_Frozen Watermelon_Eis
Daher avanciert beim Press-Day von Yupik der Stand der Beauty-Experten von M. Asam zu meinem Lieblingstreffpunkt. Die Schönheitsprofis dort stellten vier herrlich leichte Vitamin Body Milks vor in den Sorten Himbeer Sorbet, Peach Basil, Green Tea Papaya - und was für eine tolle Überraschung  Frozen Watermelon. Alle Produkte enthalten wertvolles Traubenkernöl und Sheabutter, welche der Haut ein langanhaltendes Gefühl von Frische und Wohlbefinden schenken. Die Vitamine A, B3, C, E und F verleihen ein weiches und gepflegtes Hautgefühl.
Vom fruchtig-feinen Duft kann ich gar nicht genug schwärmen. Am liebsten hätte ich zur freundlichen PR-Frau Tina Kollmansperger auf der anderen Seite gesagt: "Reichen Sie mir bitte einen Löffel...!"
War natürlich klar, bereits am nächsten Morgen musste ich die Body Milk Watermelon Frozen ausprobieren. Die Lotion kommt gut dosierbar und leichtflüssig aus dem Pump-Spender, dadurch lässt sie sich einfach und schnell verreiben und zieht auch ratzfatz ein. Zurück bleibt ein angenehm seidiges Hautgefühl und der zarte Leckerduft. Und das unvergleichliche Gefühl: dass der bunte Vitamincocktail und viel Feuchtigkeit mich mit neuer Energie und frischer Ausstrahlung in den Tag starten lässt. So beim Cremen und Schwelgen im Duft ploppte bei mir ganz spontan diese Idee auf: Ein passendes Duschgel Frozen Watermelon könnte das Ganze noch toppen.
Vielleicht erfüllen die Profis von M. Asam diesen Wunsch, wenn sie diesen Text lesen...
Tina Kollmansperger hatte beim Press-Day noch für alle Mädels am Stand einen Extra-Tipp parat: Wenn die 30° C Grenze gesprengt wird, sollten wir die M. Asam Vitamin Body Milk einfach im Kühlschrank parken. Das verspricht einen ganz besonderen Frische-Kick für den Tag! Ich freue mich schon darauf...

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.