Die Sommermode geht in die 2. Runde

Custo_9Custo_11Custo_1Custo_7Nachdem der Sommer sich - so wie's gerade aussieht - frühzeitig in den Herbst verabschiedet hat, ist man doch für jeden Lichtblick dankbar. Mein Stimmungshoch ziehe ich derweil aus dem Anblick der Sommerkollektion des spanischen Modelabels Custo aus Barcelona. Deren Motto könnte auch lauten: bunt, bunter, Custo. Farben, Muster, Schnitte - das macht einfach gute Laune. Leider muss ich mich noch mit den Fotos begnügen, die ich im Haus der Mode in Sindelfingen gemacht habe. Dort gilt die Devise: Angucken, anprobieren, ordern - aber nix  gleich mitnehmen.
Die Sachen selbst gibt es erst ab nächster Woche bei COSTUME, dem Laden meiner Schwägerin Biggi, in Bad-Cannstatt. So lange werde ich mich einfach noch von den Bildern inspirieren lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.