Drama in der Umkleide – oder wie ich den perfekten Bikini finde

IMG_0042
Nie bin ich dem Suizid näher als beim Anprobieren von Bikini oder Unterwäsche in der Umkleidekabine. Nicht nur, dass in der 1,5 qm großen Enge die Hitze und der Schweiß des Vorgängers steht. Neonröhren sorgen für grell-kaltes Licht und lassen einen bestimmt 20 Jahre älter wirken. Manchmal auch fetter, aber vor allem ungesünder. Meine Haut kriegt komische Flecken oder einen fiesen Gelbstich, von Besenreisern und Cellulitis gar nicht zu reden!  Nirgendwo kommt sie besser zur Geltung als in diesem Licht. Meist sitzen auch die Haare nicht, das gleiche gilt für Po und Titten. Wie auch immer die Kabinen das schaffen...
BrazilianBikiniShop_AdrianaDegresas_3-IMG_3101BrazilianBikiniShop_Marrio_0708 MARRIO CONCEITO ITAIPAVA 11-02-14c
Der Supergau ist, wenn der Spiegel außerhalb der Umkleide hängt und man quer durch den Laden laufen muss, um einen halbwegs guten Spiegel zu finden. Dort stellt man dann fest, dass man aussieht wie Wurst in Pelle und die fiesesten Tussis, die immer wie aus dem Ei gepellt aussehen, kriegen das mit. Oder noch besser, der Typ ist zufällig anwesend, für den man schon länger schwärmt. In solchen Stores hat man mich nur einmal im Leben gesehen. Das Ganze ist nur noch zu toppen, wenn vor der Kabine nur ein dummer Vorhang hängt, der seitlich immer eine Spalte frei lässt. Wie schön, wenn die Verkäuferin den Stoff resolut zur Seite schiebt, um geschäftmäßig nach dem Rechten zu sehen. Der Mann der Kabinennachbarin wirft einen kurzen Blick auf mich halbnacktes Etwas. Danach bin ich oftmals derart frustriert, schlecht gelaunt und verunsichert...dass ich nur noch so schnell wie möglich nach Hause schleichen will. Ohne natürlich etwas gekauft zu haben.
BrazilianBikiniShop_Marrio_0452 MARRIO CONCEITO ITAIPAVA 11-02-14cBrazilianBikiniShop_Marrio_0730 MARRIO CONCEITO ITAIPAVA 11-02-14c
Da ich aber einen neuen Bikini brauche,  bin ich froh, dass das Internet erfunden wurde. Wahrscheilich ist der Onlinehandel genau aus diesem Grund so erfolgreich, weil es uns Frauen das Umkleidedrama erspart. Ein zweiter, nicht weniger wichtiger: Ich muss nicht erst um die halbe Welt fliegen, um eins der angesagtesten Bademoden-Teile zu bekommen. Etwa einen farbenfrohen Bikini im echten Brasilien-Style vom französischen Onlineshop brazilianbikinishop. Der Shop bietet auf einen Klick von exotischen Bikinis über ausgefallene Monokinis bis hin zu den Must-Haves alles für einen gelungenen Strandtag. Der Sommer kann kommen!
BrazilianBikiniShop_AdrianaDegresas_1-IMG_2541
"Brasilien Bikini?", werdet ihr jetzt fragen. "Woran erkennt man ihn?" Es ist ein Bikini mit einem sehr sinnlichen und glamourösen Schnitt, der seine Trägerin sexier macht, ohne vulgär zu wirken. Daher kann man diese Modelle ohne Zweifel an jedem öffentlichen Strand und in jedem Schwimmbad tragen. Aber was soll ich lange "schwätzen", schaut euch einfach die Fotos an...

0529 MARRIO CONCEITO ITAIPAVA 11-02-14
Ganz entspannt und in Ruhe kann ich die Modelle daheim anprobieren, mit anderen Teilen meiner Garderobe kombinieren und mich dem Urteil des Fachpublikums (meinem Schatz) stellen. Und was nicht gefällt, geht einfach zurück. Besser geht nicht....

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.