Endlich Frühling(s-Mode)!

IMG_2501
Oberteil: GD Golden Days
Hose: Jacky-O
Schal: Alexandra Schmitz
Tasche: Durchzug
Schuhe: Alberto Fermani

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ist es nicht herrlich, wie alle ins Freie - in die Eisdielen und Biergärten - strömen, sobald die ersten Sonnenstrahlen uns küssen? Das ist natürlich DIE Gelegenheit, während des Bummelns durch den Park auch die Neuerwerbungen in Sachen Mode spazieren zu führen. Besonders liebe ich die grasgrüne Tasche. Erinnert mich ein bisschen an die Osternester, die wir als Kinder im Garten gesucht haben.
Am Wochenende haben mein Liebster (als Fotograf) und ich (als Model) die Zeit ausgiebig dazu genutzt, um ein paar Fotos zu schießen, die ich Euch nicht vorenthalten will. Als Belohnung gab es für uns beide anschließend einen Eisbecher.
Sollte Euch die Kombi gefallen oder Ihr sie auch komplett daneben finden -  für Feedbacks jeglicher Art habe ich immer ein offenes Ohr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.