Fake Fur Cardigan von Gaudi im Sale

IMG_8804
Weiße Weihnachten? Wünschen wir uns doch alle! Doch laut Barometer scheint es dieses Jahr nicht weit her zu sein mit der weißen Pracht. Da mache ich mir doch die Eiszeit selber, wie sie mir gefällt: Ich hülle mich in schneeweißes (Eisbären-)Fell in Form eines FAKE-FUR-CARDIGANS von Gaudi mit einem schmalen Elastikgürtel und Metallschließe (ist momentan im Sale erhältlich).

Die flauschige Kuscheljacke habe ich allerdings bei Che Bello in Offenburg entdeckt. Eigentlich ein Fachgeschäft für italienische Schuhmode. Bereits als ich sie im Laden auf dem Bügel hängen sah, strahlte sie mich an und flüsterte mir zu: „Zieh mich an!“ Nach dem Anprobieren war klar: Ab zur Kasse damit!
Als Kontrast zum voluminösen Oberteil ergänze ich die Jacke mit einer Lederhose in Legginsform und einem schwarzer Rollkragenpulli. Komplettiert wird der Look durch die Booties mit grober Sohle, halbhohem Absatz und abgesteppter Ferste (ebenfalls aus dem oben erwähnten Shop). Als Farbtupfer darf meine "Grastasche" nicht fehlen. Die erinnert mich so schön an den Frühling. Der folgt hoffentlich bald nach der Weißen Weihnacht!
IMG_8777IMG_8788IMG_8809
Mein Outfit:
Cardigan – Impressionen / Leder-Leggings – Wenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.