Filz ist und bleibt Trend

IMG_3815
Beim Durchsehen meines Fotoarchives bin ich auf diese Aufnahme vom Ellmendinger Kunsthandwerkermarkt gestossen, die ich Euch unbedingt noch zeigen muss: Mäppchen aus Filz für Kosmetikartikel oder anderen schönen Krimskrams. Gerade jetzt, wo wir auf die Zielgerade in Richtung Herbst einzubiegen scheinen, kommt der flauschig-weiche Stoff wieder genau richtig.

Filz ist und bleibt ein großer Trend. Mit witzigen Sprüchen und Hingucker-Motiven - die Eulophorie ist ebenfalls nicht totzukriegen - geht er eine unwiderstehliche Kombination ein, die garantiert für so manchen Gesprächsstoff im Büro oder auf der Toilette sorgen wird.

2 Gedanken zu “Filz ist und bleibt Trend

  1. Emily B.

    Welcome back, Rina! Dachte schon, dich gibt es nicht mehr, weil du so lange nicht mehr gepostet hast.
    Freu mich auf Neuigkeiten von dir.

  2. Beitragsautor

    Lieb von dir, dass Du dir Sorgen gemacht hast, wo ich stecke. Bin für ein paar Tage ins heiße Griechenland gedüst und habe ein paar Sonnenstrahlen getankt. Habe dadurch aber leider auch meinen Blog etwas vernachlässigt. Ich gelobe aber Besserung 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.