Gute Vorsätze 2015

champagner
Kennt wahrscheinlich jeder von euch: Immer am Ende des alten Jahres fassen die meisten von uns die allerbesten Vorsätze, um sie kurz darauf kleinlaut zu brechen. Oder schafft Ihr es, sie wirklich in die Tat umzusetzen? Ich bin stolz auf Euch!

Ob man abnehmen, weniger trinken, aufhören zu rauchen oder netter zum Partner sein will - ich finde, die Chance, endlich etwas in seinem Leben zu ändern, kann man zu jedem Zeitpunkt, nicht nur einmal im Jahr am Jahresanfang. Etwas auf die lange Bank zu schieben, ist nicht mein Ding. "Immer gleich machen!", lautet mein Motto. Vor allem bei zwischenmenschlichen Kontakten sollte man dieses so schnell wie möglich beherzigen. Manch einer in meinem Freundes- und Bekanntenkreis ist krank oder sogar gestorben. Das geht so schnell und kommt oft völlig unerwartet. Daher sage ich mir immer „Jetzt, und nicht später.“

In diesem Sinne lasst uns anstoßen auf ein grandioses Jahr 2015. Wir lesen uns!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.