So trinken Sieger

Kopie vonThomas_Sunny Day_WeltmeisterbecherVor gut zehn Tagen haben unsere Jungs den Weltmeister-Pott nach Hause geholt. Doch für viele uns uns stelle sich die Frage: "Was kommt nach der WM?" Ich habe - zumindest für mich - die Antwort gefunden: Kaffee trinken aus einem weltmeisterlichen Pott: dem Henkelbecher der Serie Sunny Day von Thomas. Den gibt es in einer limitierten schwarz-rot-goldenen Auflage und mit allen sieben, deutschen Spielergebnissen bei der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2014™ in Brasilien. Den Becher zieren zudem vier Sterne für die bisher errungenen WM-Titel 1954, 1974, 1990 und 2014 sowie der Schriftzug Deutschland Weltmeister 2014.
Damit können wir Fans der deutschen Fußballnationalmannschaft bereits am Frühstückstisch im wahrsten Sinne des Wortes Flagge zeigen und und ein bleibendes Erinnerungsstück für die Küche sichern.

Und bis zur nächsten WM gilt die Regel: Abwarten und Tee trinken (am besten aus dem WM-Henkelbecher 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.