Holy.Shit.Shopping

Kopie von21XmasPanicKopie von27lounge2HamburgHOLY.SHIT.SHOPPINGBerlinKopie von34Zozoville_KopieHallo meine Lieben,
 
bis zum Weihnachtsabend sind es nur noch ein paar Tage. Habt Ihr schon alle Geschenke zusammen? War bei Andreas Linzner, Sabine Ring-Kirschler und Ingo Litschka nicht das Richtige für Euch dabei? Keine Panik! Einen Geheim-Tipp habe ich noch, wo Ihr bestimmt das passende Präsent für Eure Lieben findet werdet.
Gut 250 junge Desinger und Künstler touren mit der Holy.Shit.Shopping-Messe dieses Wochenende, 12. und 13. Dezember, durch Hamburg und die Woche darauf, 20. und 21. Dezember, durch Stuttgart.
Start its jeweils ab 12 Uhr. In Hamburg führt der zur Messe in die Halle B1. Für die musikalische Unterhaltung sorgen: am Samstag: 12 bis 18.30 Selekta Burning & Guest, 18.30 bis 22 Benjamin Wild. Am Sonntag: 12 bis 20 DJ-Team Freiheit & Roosen
In Stuttgart geht's am Samstag von 12 bis 22 Uhr in die Phoenixhalle, Naststraße 43 - 45, 70376 Stuttgart. Am Sonntag kann dort von 12 bis 20 Uhr geshoppt werden.
Das Konzept der Veranstaltung vereint Mode, Schmuck, Möbel- und Produktdesign, Kunst und Fotografie, Literatur, sowie Delikatessen in besonderer Architektur. Auf 3.000 qm Ausstellungsfläche entsteht für ein Wochenende ein gigantischer Pop-Up Store für anspruchsvolle urbane ShopperInnen. Die Beats lokaler DJ bringen die heiligen Hallen zum Schwingen und mit einem Glühwein in der Hand lässt es sich entspannt dem Weihnachtstress entfliehen.
HOLY.SHIT.SHOPPING ist der Clubabend unter den Weihnachtsmärkten. 
 
Alle Fotos: Rolf G. Wackenberg

Ein Gedanke zu “Holy.Shit.Shopping

  1. Hannah Mommert

    Gott sei Dank für Holy.Shit.Shopping. Habe am Sonntag die Geschenke für meinen Freund (Wanduhr) und für meine Schwester (Halskette) gefunden. Puh...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.