In liebevolle Hände abzugeben

IMG_4863

Ich hab es getan! Ich habe mich getrennt! Nein, natürlich nicht von meinem Liebsten! Aber doch von etwas, an dem mein Herz gehangen hat. Aber diese wunderschöne Kurztunika-Bluse der schwedischen Edel-Marke Odd Molly hat es einfach nicht verdient, als Schrankleiche zu enden. Sie gehört definitiv raus in die Sonne, will umschmeichelt werden von einer leichten Brise und eine von Euch zum absoluten Blickfang im Café oder beim Shopping machen.

Bei mir war es auf jeden Fall Liebe auf den ersten Blick, als ich sie damals im Schaufenster hängen sah. Doch daheim habe ich gemerkt, obwohl sie größenmäßig einwandfrei passt, habe ich mich einfach nicht so wohl in ihr gefühlt. Ihr kennt das Problem wahrscheinlich auch: man will unbedingt etwas haben, und es passt dann einfach stilmäßig.
Lange habe ich es versucht, mal mit dieser Hose oder jenem Rock, die Bluse und mich doch noch kompatibel zu machen - aber irgendwie sollten wir nicht zueinanderfinden. Daher habe ich mir jetzt endgültig eingestanden - mit uns beiden wird es in diesem Leben nichts mehr. Und so trenne ich mich (bei Ebay) von dem guten Stück und hoffe, eine von Euch glücklich machen zu können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.