Luisa Hartema zeigt die neueste Herbstmode

IMG_3939
Hoppla, die kenn ich doch! Heute den neuesten Katalog von Impressionen (ja, ja der Herbst kommt mit großen Schritten!) aus dem Briefkasten gefischt. Beim Cover bin ich noch nicht darüber gestolpert, aber beim weiteren Blättern: Mode-Shootings mit Luisa Hartema, die 2012 die siebte Staffel der Castingshow Germany’s Next Topmodel gewonnen hat. Falls ich mich irren sollte, sieht ihr das Model verdammt ähnlich. Was meint Ihr?

IMG_3935
Süß im Trachten-Look
IMG_3944
Cool in Casual

Auf jeden Fall ist der Impressionen-Katalog, besser gesagt das Impressionen-Magazin so oder so immer eine schöne Augenweide und stets „en vogue“. Wer Mode liebt und von Schuhen und Taschen nicht genug bekommen kann, ist hier oder im Online-Shop genau richtig. Solltet ihr das Versandhaus noch nicht kennen, unbedingt Katalog anfordern. Noch schneller geht's zur Mode mit dem VIP-Touch mit den virtuellen Blätterkatalogen. Allein die Fotos laden zum Schwelgen und Schwärmen ein. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Gucken und Shoppen, Mädels! (Für Jungs gibt's leider nix zu ordern, außer vielleicht ein paar Wohn- und Dekoideen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.