Modisch auf (Zick-)Zack

Missoni_Bademäntel
Missoni - das ist schicker Strick mit dem bunten Zickzackmuster. Wer von den unverkennbaren Missoni-Streifen, -Mustern und -Patchworks einfach nicht genug bekommt, kann sich auch im Strandbad oder in der Wellness-Therme damit schmücken. Oder anders ausgedrückt: Auch mit nix darunter ist man bestrickend schön für alle Fälle. Vorausgesetzt, man trägt einen der Bademäntel aus der aktuellen Missoni Home Collection. Die schönsten Modelle will ich Euch hier gerne vorstellen. Welches davon ist denn Euer Favorit?
Im Jahr 1953 wurde das Unternehmen Missoni von Ottavio und Rosita Missoni für die Strickwarenproduktion gegründet. Mehr als 50 Jahre technischer Innovation und außergewöhnlicher Experimente mit Farben und abstrakten Mustern haben das italienische Mode-Label weltberühmt gemacht. Fortgeführt wird die Arbeit heute von der Tochter des Gründerehepaars, Angela Missoni.

2 Gedanken zu “Modisch auf (Zick-)Zack

  1. Sabinchen

    Super schöne Teile.. Wenn ich groß bin, hätte ich gern den in der Mitte 🙂 Übrigens: Eine super Reportage zur Reste-Verwertung. Schade, dass ich nicht mit dabei sein konnte ... Und noch was: Der neue Blog gefällt mir echt total gut!!! Du machst das super! :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.