Sonnige Tage gesucht mit Gwynedds

IMG_5119
Shirt: gwynedds, Hose: Tommy Hilfiger, Schuhe: Pons Quintana, Tasche: Tosca Blu

IMG_5136IMG_5121IMG_5129Seit Tagen warte ich darauf,  dass es draußen wieder etwas wärmer wird. Zum einen um mein neues T-Shirt von Gwynedds auszuführen und zum anderen, Euch davon ein paar Fotos zu zeigen. Aber niente. Das Wetter will einfach nicht mitspielen, und so haben  mein Liebster und ich kurzerhand beschlossen, dem Regen die kalte Schulter zu zeigen und die Küche zum Fotostudio umzuwandeln. Natürlich, wie kann es anders sein, kam dann doch noch die Sonne heraus, als mein Schatz fleißig am Fotos schießen war. Wir natürlich nix wie raus in den Park gegenüber, aber da war die Sommerzeit schon wieder zu Ende.
Und deswegen kann ich Euch nur ein paar Fotos aus unserer Küche zeigen, zumindest die Wand ist doch schön grün. Ich finde, vor diesem Hindergrund kommt das Rauchblau des T-Shirts erst richtig zur Geltung. Dieses leicht transparente Shirt punktet zudem mit außergewöhnlichem Acid Wash-Ausbrenner-Look und großem Print auf dem Rücken. Süß auch die kleinen Details wie die umgekrempelten Ärmel. Aufwendige Färbe- und Waschvorgänge verleihen diesem Teil den typischen Used-Look, wie es nur ein Lieblingskleidungsstück nach unzähligem Tragen erreichen kann.
Ich liebe es. wie Gwynedds den Dreh raus hat, ein simples Shirt zum Top-Hingucker werden zu lassen. 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.