Tal Med: Pflege-Serie für rundum schöne Füße

Tal Med: Pflege-Serie für rundum schöne Füße_1
Nur an gepflegten Füßen kommen High Heels z.B. von Gucci erst richtig zur Geltung

Tal Med: Pflege-Serie für rundum schöne Füße
Ob lässige Flip-Flops, süße Riemchensandalen oder elegante Sandaletten – für mich fühlt sich nichts mehr an wie Sommer als offene Schuhe an den Füßen. Allerdings sollten diese für den großen Auftritt streichelzart und gepflegt sein – rissige Sohlen, Fußpilz o.ä. gehen natürlich gar nicht. Bäh!
Wenn Ihr Euch jetzt fragt, wie Ihr am besten, schnellsten und einfachsten zu Füße zum Niederknien kommt, dann kann ich Euch die Produkte von Tal Med Fuss empfehlen! Das Rundum-Pflege-Programm von Parsenn, eine schweizer Marke, hat alles, was unsere Füßchen gerne mögen und diese so richtig in Szene setzen.

Tal Med: Pflege-Serie für rundum schöne Füße_Parsenn1
Wer die Tal Med Pflegeprodukte in seinem Bad hat und diese auch regelmäßig anwendet, kann sicher sein, dass seine Füße im Sommer vorzeigbar sind

Pflege-Step 1: Ein wohltuendes Fussbad mit Salz aus dem Toten Meer
Sooo entspannend – ich liebe ausgedehnte Fussbäder nach einem langen Tag auf den Beinen. Am besten mit dem Tal Med Fuss Bade Salz! Angereichert mit mineralstoffreichem Salz aus dem Toten Meer desodoriert das Bade Salz, wirkt keimtötend und reinigend. Olivenöl, Kiefernadelextrakt und Menthol erfrischen und pflegen die Füsse samtweich.

Pflege-Step 2: Cremen und verwöhnen – mit aktiven Pflanzenstoffen
Gepflegte Füße sind glückliche Füße. Deswegen lautet die Devise nach dem Baden: cremen und verwöhnen. Noch schöner wird’s mit einer entspannenden Fussmassage!

Fuss Pflege Creme: Sie repariert, regeneriert und pflegt Problemhaut an den Füssen mit Urea und einer bewährten Rezeptur aus aktiven Pflanzenstoffen wie Cupuacubutter, Pinienextrakt, Olivenöl sowie Calendula und Arnika, die entzündungshemmende und antibakterielle Wirkstoffe enthalten.

Fuss Pflege Balsam: Die SOS-Pflege bei sehr trockener, rissiger und stark verhornter Haut schenkt mit Extrakten aus Ringelblume, Arnika, Olivenöl und Aloe vera intensive Pflege und macht stark verhornte Hautstellen dank speziell entwickelter AHA-Fruchtsäuren wieder geschmeidig und zart.

IMG_2321
Maskenball für die Füße: Socken mit einem "Power Cocktail" für zarte Sohlen

Pflege-Step 3: Verwöhnpflege mit sichtbarem Soforteffekt
Die Tal Med Fussmaske Repair in Sockenform ist ein wahrer Feuchtigkeitsbooster. Die Socken sind mit einem nährenden „Power Cocktail“ aus Urea und aktiven Pflanzenstoffen der Ringelblume getränkt. Edelweissextrakt aus den Schweizer Alpen wirkt als Radikalenfänger entzündungshemmend und beugt vorzeitiger Hautalterung vor.
Die Socken ziehe ich am liebsten vor dem Zubettgehen. So können die Wirkstoffe die ganze Nacht über einziehen, und das Bett bleibt schön sauber. Der Lohn am nächsten Morgen: streichelzarte Füße und weiche Sohlen.
Wie alle Produkte der Parsenn-Produkte AG sind die Fusspflegeprodukte im Fachhandel oder online über www.parsenn-produkte.ch/shop erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.