Trenchcoat: der Klassiker zeigt sich neu und modern

IMG_9103
So happy mit dem Stylingkünster Trenchcoat aus Wildleder im angesagten Camel-Farbton

Der weltbeste Klassiker ist wieder da
Trenchcoats sind die perfekte Ergänzung für fast jedes Fashion-Repertoire. Die neuen Modelle überzeugen mit femininer Silhouette und klassischer Raffinesse.
In dieser Saison sollte der Klassiker lang und oversized sein.
Die Farben reichen vom angesagten Cognac-Ton bis zum Signal-Rot.  Ich zeige Euch einige der besten Trench-Inspirationen der neuen Saison.


Ich habe mich für ein Modell von Brigitte von Boch entschieden, das dazu noch zwei weitere angesagte Mode-Highlihgts vereinigt: Wildleder und Cognacfarben. Ich trage ihn offen (sofern das Wetter mitmacht), das sieht noch lässiger aus. Windfester und damit cosy wird's mit einem bunten Schal oder Tuch. Die Ärmel dürfen gerne auch geschoppt werden.
IMG_9062
Und wozu kombiniert man ihn am besten?
Daily Brit Chic: Sophisticated und unkompliziert verleiht der klassische Trenchcoat Vintage-Jeans und zarten Blusen einen charmanten Stil.

Modern Retro: Lässig gestylt mit Flared-Jeans, Seidenstoffen und auffällige Statement-Accessoires erweckt der Trenchcoat die 70's zu neuem Leben.
Nude Classic: Der zarte Trenchcoat in sanften Nude- und Pudertönen verleiht Up-Town Chic mit lässiger Extravaganz.

Welches der hier aufgeführten Modelle ist Euer Favorit?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.