Viele, viele bunte eos

IMG_6774
Lippenbalsam hier, eos dort! Tagelang wurde ich mit der Botschaft bombadiert, die Lippenpflegestifte eos sind die Besten in Sachen zartgecremter  Lippen. Ein absolutes Must-have im Beauty-Täschchen. Frei nach dem Motto: Aufmachen. Draufmachen. Spaß haben.
Da es die eos (Kurzform von evolution of smooth) leider nur in den USA oder für teures Geld über Amazon gibt, war mir klar: Für meine Nichten sowie fürs Bonuskind zu Weihnachten müssen es die bunten Beauty-Überraschungseier sein.

Bei diesem Plan kam mir Douglas zu Hilfe. Seit Anfang Dezember führt die Parfümerie-Kette die Lipbalm-Kugeln im Sortiment.
Douglas konnte mir auch erklärten, was den Hype um den eos ausmacht. So ist das Lippenpflegeprodukt 100 % natürlich und USDA zertifiziert (hergestellt zu 95 % aus zertifizierten Inhaltsstoffen. Die USDA-Zertifizierung ist das höchste Level an Zertifizierungen in den USA). Der „Smooth Spheres Organic Lip Balm“ ist reich an Antioxidantien, Vitamin E, pflegender Shea-Butter und Jojoba-Öl. So bewahrt er die natürliche Feuchtigkeit der Lippen und macht sie samtweich. Ohne Vaseline und ohne Parabene. Die revulutionäre Soft-touch Verpackungen schmiegt sich nicht nur optimal in die Hand, sondern auch auf die Lippen. Das Angebot ist mit den Sorten Strawberry Sorbet, Summer Fruit, Blueberry Acai and Sweet Mint natürlich nicht so riesig wie in den Staaten, aber zumindes mal ein leckerer Anfang.
Auf jeden Fall hat mein Geschenk (Hüstel: das vom Christkind) voll ins Schwarze getroffen bei meinen Lieben. Was will man mehr. Und einen, der mit Sweet Mint (brizzelt schön erfrischend auf den Lippen) habe ich für mich zur Seite gelegt. Aber das braucht ja niemand zu erfahren, sollte den Mädels ihre Cremestoff ausgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.