Von Tür zu Tür…steigt die Vorfreude

dou_of_adventskalender_eexm_national_step2_PRINT

Ich bin wirklich kein Fan von vorgezogenen Weihnachten, wenn sich schon Ende August in den Regalen der Supermärkte die Weihnachtslekkerlies wieder stapeln. Doch dieses Jahr, da der Sommer um Deutschland komplett einen großen Bogen machte, habe ich kein Problem damit, vom Wintermodus 2013 in den Wintermodus 2014 zu schalten. Wie heißt so schön ein Roman von Sandra Paretti "Der Winter, der ein Sommer war". Wenn man es unter diesem Aspekt betrachtet, hatten wir also doch einen Sommer, nur getarnt als Winter.
Während ich dieses schreibe, knabbere ich genüsslich an meinem ersten Lebkuchen. So, jetzt ist es raus. Ich breche dieses Jahr mit meinen eisernen Regeln: "Keine Strümpfe und kein Weihnachtsgebäck vor dem 1. Oktober. Daher freue ich mir auch ein Loch in die Tasche, dass der erste Adventskalender in Sicht ist. Und was für eine tolle Aussicht das ist.
Da kommt ein Beauty-Highlight auf uns zu: Der Douglas Eigen - und Exklusivmarkenkalender - ab Mitte Oktober gibt's ihn bei Douglas! Vom 1. bis zum 24. Dezember 2014 verführt uns Douglas jeden Tag aufs Neue mit exklusiven und luxuriösen Geschenke.  Öffnen Sie täglich ein Türchen unseres exklusiven Adventskalenders und lassen Sie sich mit Miniatur- & Original-
Produkten verwöhnen!
Der Douglas Adventskalender birgt hinter seinen 24 Türchen hochwertige Pflege, Düfte und dekorative Beauty-Highlights. Und wie auch schon in den Jahren zuvor wird der Douglas Eigen – und Exklusivmarken - Adventskalender ganz schnell vergriffen sein. Kein Wunder. Es handelt sich hier um ein absolutes Weihnachts-Highlight, dessen tatsächlicher inhaltlicher Wert (über 130 Euro) für den Schnäppchenppreis von 29,99 Euro zu haben ist. Schöner kann man sich nicht die Zeit bis zum 24. Dezember vertreiben.
Und da ich bereis im Wintermodus bin, reserviere ich mir gleich jetzt ein Exemplar im nächsten Douglas-Shop. Geht natürlich auch ganz bequem über Internet. Aber ein bisschen Bewegung vorsorglich gegen zuviel Lebkuchen-Hüftgold kann nicht schaden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.