Wunder an Größe

Green Mamba

Das ist jetzt ein bisschen anrüchig, aber bei der Produktvorführung von Green Mamba  auf dem Pforzheimer Krämermarkt schoss mir gaaaaanz spontan eine andere Assoziation durch den Kopf: eine ein "kleines" Männerproblem betreffend.  Wahrscheinlich gibt es einige Männer, die sich wünschten, bei ihrem "besten Stück" wäre die Lösung genauso einfach wie bei Green Mamba. Wahrscheinlich weil in vielen Köpfen verankert ist, dass ein großer Penis bedeutet männlich zu sein. Außerdem redet einem die Gesellschaft gerne ein, dass ein Mann mit kleinem Penis Frauen nicht gut befriedigen kann und ein schlechter Liebhaber ist. Wir Menschen sind manchmal eben blöd wie Toast, reduzieren uns auf einige unwichtige Körpermerkmale. Nur wer mit sich selber zufrieden ist, wer sich annimmt, so wie er ist, und wer lernt, dass man auch mit 8 Zentimeter Schwanz viel Spaß haben kann und das Klo trifft beim Pinkeln, der hat andere Prioritäten und andere Werte im Leben.

Aber Schluss jetzt mit dieses Assoziatione: Zurück zu Green Mamba. Dabei handelt es sich um einen praktischen Wasserschlauch, der wächst und wächst! Das Geheimnis liegt im Ziehharmonika-Effekt: Wasser läuft durch den Gartenschlauch und dadurch dehnt sich dieser wie durch Magie zur 3-fachen Länge. Aus 10 Metern werden 30. Nach dem Gießen das Wasser abdrehen und "Green Mamba" schrumpft wieder auf Taschenformat - ohne zu verknoten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.