Zum Frühstück gibt es Tore

Tor_Gelee
Freut Ihr Euch auch schon auf die Fußball-WM? Gottseidank geht es bald los!
Schon seit Wochen fällt mir auf, was für wunderliche Blüten diese Vorfreude treiben kann. Badeschlappen, Becher, Armreifen, Brillen, T-Shirts, Bunny-Ohren und und und mit Deutschland-, Brasilien- oder anderen Fußball-Motiven kennt man ja schon zur Genügen.
Aber dieses Produkt schießt - meiner Meinung nach - den absoluten Vogel ab: das Schwarz-Rot-Gold TOR-Gelee von L.W.C. Michelsen.
Drei Schichten fruchtigen Brotaufstrich in den Farben der deutschen Flagge. Sollte es wieder Erwarten nicht mit den deutschen Toren klappen, kann ich mir wenigstens damit den Tag versüßen.

Der süße Inhalt besteht aus schwarzen Johannisbeeren, Sauerkirschen und Äpfeln (geschichtet). Das Gelee kommt aus den Obstanbaugebieten des Kehdingerland, gelegen an der Elbe in Niedersachsen nahe der Nordseemündung und wird in einem Familienbetrieb hergestellt im Einklang und verantwortlichem Umgang mit der Natur.
Was ist denn Euer Favorit in Sachen Fan-Accessoires?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.