Zwei Flip-Flops im Schnee

Flip-Flops
Flip-Flops und Schnee - wie passt das zusammen? Ich sage nur - Kurzurlaub in einem romantischen Bergtal bei Garmisch-Partenkirchen. "Das Kranzbach" hat zu einem  Wellness-Wochenende vom Feinsten geladen.
Nicht nur das Hotel &Wellness-Refugium und die grandiose Naturlandschaft ringsherum waren einfach perfekt, auch das Wetter spielte mit. Und so knallte die Sonne mit gefühlten 20 Grad vom Himmel, während die letzten Flecken Schnee angsam dahinschmolzen.
Da konnte ich einfach nicht wiederstehen, auf dem Weg zum Spabereich meine beflipflopten Füße in die weiße Pracht zu setzen, die wahrscheinlich die letzte vor dem Frühling sein wird.

Über den Hotelaufenthalt selber gibt's aber im morgigen Artikel mehr zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.