Über mich

Der kleine Unterschied
ÜbermichI
rinathinksabout ist eine Art Tagebuch einer freien Journalistin, die hier aus ihrem Leben, ihrer Arbeit und von interessanten Menschen und Geschichten erzählt, die ihr durch Zufall oder auch geplant über den Weg gelaufen sind. Gerne zeige ich auch Skurriles oder einfach nur Dinge, von denen ich mir einbilde, dass die Welt sie kennen müsste.rinathinksabout ist meine Schwester im Geiste, die ich im November 2013 ins Leben gerufen habe. Mittlerweile habe ich sie sehr lieb gewonnen, aber manchmal könnte ich sie auch ins Web-Nirvana schießen, vor allem, wenn sie mir wieder viel Mühe macht und wahnsinnig viel Zeit und Nerven raubt. Aber das ist bei allen Geschwistern so - manchmal liebt man sich, manchmal hasst man sich. Aber am Ende halten wir zusammen und machen uns an die Arbeit. Vor allem, da wir hoffen, dass der eine oder andere Leser Spaß an den Ergüssen hat und vielleicht sogar etwas Mehrwert daraus ziehen kann.rinathinksabout und ich haben schon einiges miteinander erlebt. Wir sind neugierig darauf, was noch alles auf uns zukommt. Neugierig und offen sind wir auch für alle Kommentare. Die dürfen gerne auch kritisch ausfallen (wenn's denn sein muss). Aber wenn's hilft, rinathinksabout zu verbessern, dann BITTE her damit!Aufgrund eines Rechtschreibfehlers im Blognamen, der erst seit Anfang Januar 2014 behoben ist, sind die älteren Posts von Anfang November 2013 bis einschließlich Dezember 2013 noch unter rinathinkabout (ohne s in der Mitte) zu finden.

Wie man unschwer erkennen kann, ist rinathinksabout ein Tummelplatz für alles mögliche - Bodenständiges aus der Landküche, Wohnen und Dekorieren, aber auch Medizinisches und Alltagsmäßiges. Als typische Frau interessiere ich mich auch für Beauty, Reisen, Mode, Livestyle und vieles mehr. Was ich gar nicht mag, ist mich auf einen bestimmten Bereich festlegen zu lassen. Dafür ist die Welt zu groß und alles darin einfach zu bunt und spannend. Aber sagt man uns Frauen nicht sowieso eine gewisse Sprunghaftigket nach?
Natürlich teste ich sehr gerne Produkte und schreibe auch darüber. Ob Kosmetik, Food, Bücher oder Deko-Artikel, es gibt vieles, was ich unbedingt in diesem Leben noch ausprobieren will. Reviews werden von mir unabhängig verfasst und spiegeln meine eigene Meinung wieder 😀


Bei Fragen, Wünschen, Kritik, Lob, Verbesserungsvorschlägen, Produktzusendungen, Anfragen, Projekten  und anderen Anfragen bin ich erreichbar unter corina.wiessler@gmx.de
Sämtliche Fotos - sofern nicht anders gekennzeichnet - wurden von mir erstellt. Wer Bilder davon nutzen will, kontaktieren mich bitte ebenfalls unter corina.wiessler@gmx.de

Impressum

Verantwortlich im Sinne des Presserechts, des Datenschutzrechts sowie Diensteanbieter nach §6 des Medienstaatsvertrages und §6 des Teledienstegesetzes:

Corina Wießler
D 75173 Pforzheim
Telefon: 0 72 31/4 17 23 13

E-Mail: corina.wiessler@gmx.de

Alle Bilder auf diesem Blog stammen von mir, soweit nichts anderes angegeben wurde. Alle anderen Bilder dienen lediglich der Kommentierung. Für meine Texte, Bilder und Grafiken beanspruche ich das Urheberrecht, sofern diese nicht durch das Urheberrecht von Dritten bereits geschützt sind. Unerlaubte Verwendung, Reproduktion oder Weitergabe, das Downloaden oder Kopieren einzelner Inhalte oder kompletter Seiten werden sowohl zivilrechtlich als auch strafrechtlich verfolgt.