Duftkerze: die kleine Auszeit vom Alltag

IMG_6673Eine liebe Freundin hat mich mit einem Geschenk zu Weihnachten überrascht. Natürlich habe ich das Päckchen noch nicht aufgemacht. Solange kann ich schon noch warten. Aber ich möchte ihr ebenfalls etwas Persönliches schenken. Das ist aber schwer bei jemanden, der schon alles hat und sich aus Mode und Beauty wenig macht. Da habe mir gedacht, dass ich es mit einer Duftkerze probiere. Kerzen hat doch eigentlich jeder Mensch gerne. Ich selbe genieße zurzeit morgens im Bad das fruchtig-exotische Aroma der Douglas-Duftkerze "Beauty of Hawaii".

Das ist wie ein kleiner Urlaub zuhause - zündet man diese wunderbare Duftkerze aus der Home-Spa-Wellnesslinie von Douglas an, braucht man nur die Augen zu schließen und sich zurückzulehnen, um sich an einen anderen Ort versetzt zu fühlen. Für mich gibt nichts Besseres zum Einstimmen auf den Tag, besonders wenn es draußen grau und kalt ist: Der „fruchtig-florale Exot“ nimmt den Genießer mit auf eine Reise in die Tropen. Grapefruit mit Bitterorangenoten, samtiger Pfirsich und betörend-warmes Karamell schenkt die genussvolle Auszeit zum Entdecken.

Liebt Ihr auch Duftkerzen so wie ich oder was schenkt Euch eine Auszeit vom Alltag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.