Haarschmuck mit Blickfänger-Appeal

Haarschmuck wie Bänder und Clips gehören seit vielen 100 Jahren zur Dekoration der Damenwelt, auch hair decoration genannt. Schmuck im Haar ist als0 keine Erfindung unserer Zeit, aber er erlebt in den letzten Jahren eine Art Revival. Wer die Laufstege der internationalen Mode-Szene beobachtet, weiss, dass Haarschmuck und Modeschmuck im Moment nicht vom Catwalk wegzudenken sind.
Nuppu, ein kleines Label aus dem Örtchen Uhlstädt-Kirchhasel, fertigt besonders originelle handgemachte Accessoires für den Kopf. Die Haarbänder und Clips voller Anmut und Eleganz sind wie gemacht für unvergessliche Stunden, für Große und Kleine, zum Verlieben, für Modebewusste, für traumhafte Hochzeiten, für farbenfrohe Tage, zur Dekoration und für alle auffälligen Outfits.
Nuppu_1 Nuppu_3

nuppu_2

 

Ich zeige euch den Blumenkranz und die Clips Helene aus der Süßholz-Kollektion des Shops. Der  Kranz steht besonders gut Frauen mit  langen Haaren. Das sieht ein bisschen hippiemäßig aus. Der Haarschmuck ist zwar mit seinen feinen rosa- und violettfarbenen Papierblüten sehr dezent, sorgt aber trotzdem, wie ich finde, für den gewissen "Wow-Effekt".  Die Weite lässt sich über ein Satinband regulieren.
Die Clips mit zarten Papierblüten und Beeren sind farbig in Creme bis hin zu zarten Pfirsichtönen gehalten. Ihr findet beides online in einer ähnlichen Ausführung wie meine hier.
Hach, ich kann es kaum erwarten, dass der Sommer kommt. Zu zarten Sommerkleidern werden die Schmuckstücke besonders schön zur Geltung kommen. Ich werde mich fühlen wie eine Elfe...;-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.