Bäriger Mitbewohner

Bär_2

Hallo Ihr Lieben,
schaut mal, was ich soeben beim Nachbarn gegenüber im Fenster gesehen habe! EINEN BÄR im Wohnzimmer.
Ist das nicht krass. Ich kann's kaum glauben und habe zum Beweis ein paar Fotos gemacht. Sorry für die schlechte Qualität. Meine Kamera packt es bei Dunkelheit nicht so gut. Aber ich glaube, man kann Meister Petz doch noch einigermaßen erkennen.
Jetzt stellt sich mir die Frage: Was macht man mit einem ausgewachsenen Bären in der Wohnung. Schließlich ist das hier eine Wohngegend und kein Tiergehege. Ich glaube, ich werde bei Gelegenheit mal gegenüber klingeln und der Sache auf den Grund gehen. Irgendwie erinnert es mich an den Hitchcock-Film "Fenster zum Hof".
Mann, wenn ich nur wüsste, was es mit dem Bären auf sich hat. Wahrscheinlich kann ich vor lauter Grübeln gar nicht einschlafen heute nacht 😯
Habt Ihr vielleicht eine Idee, warum man sich einen Braunbären in die Wohnung stellt???Was war das bislang Abgedrehteste, was Ihr in Eurer Nachbarschaft gesehen habt?

Das wäre doch eine tolle Idee für eine Challenge. Für die drei krassesten Entdeckungen (Kommentar wenn möglich mit Bild hinterlassen)  gibt es einen Preis. Wenn ich schon nicht schlafen kann, lasse ich mir etwas schönes zum Gewinnen einfallen. Mehr dazu gibt es morgen...

4 Gedanken zu “Bäriger Mitbewohner

  1. Martin

    Hi Rina,

    ich glaube, Du bindest uns einen Bären auf. Einen Grizzly in der Wohnung. Gibt's doch gar nicht! Oder doch?
    Lass uns die Auflösung des Rätsels wissen. 😀

    Martin

  2. Myrtis

    Und? Wo steckt der Bär inzwischen? PETA hat heute übrigens auch welche befreit...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.