Kreationen zum Anbeißen

file6drl4dfs41u13pcooefiGerade für uns Frauen ist das doch eine unschlagbare Kombination: Mode und Schokolade. Das passtt doch, wenn sich Chocolatier und Modedesigner zusammentun und eine neue Herausforderung suchen. Dann kommt das heraus, was man bei der Lambertz Monday Night im Alten Wartessal Köln bestaunen konnte. Chocolate Fashion – Abendkleider aus Schokolade, mit Pralinen besetzte Hüte und Kreationen, über die man echt staunen muss – Haute Couture zum Anbeißen eben.file6drl4bwcto7mmlvaefi
So süß kann Sünde sein - Korsetts mit Keks- und Schoko-Girlande, und Bustiers belegt wie Pfefferkuchenhäuser ließen das Wasser im Munde zusammenlaufen.
file6drl4b7rgrdhkalnefiEine Nahansicht offenbart die ganze süße Pracht: Baywatch-Star Carmen Electra  zählte zu den Top-Acts des Abends. Auch ihr silbriges Glitzerkleid war mit Leckereien besetzt. Erst wenn man dem Baywatch-Star ganz nahe auf den Leib rückte, konnte man die Süßigkeiten entdecken.
Zusammen mit Verona Pooth präsentierte sich die zwei Damen in Kleidern nicht nur aus Stoff, sondern auch mit Schokolade und Keksen besetzen.
Noch mehr Glanz versprühte die Film-Legende Catherine Deneuve. In Gesprächen mit der Presse schwärmte auch sie pflichtschuldigst von ihrer Leidenschaft für Schokolade - und die entsprechenden Kleider.
Selbst auf Bikinis und Haarschmuck brachten die Designer Süßigkeiten unter.


Fazit: Sieht gut aus, schmilzt aber schnell oder ist ratzfatz verputzt. file6drl4909u4zcdxf9efiSchade eigentlich, dass man kaum jemand auf der Straße im Schoko-Dress antreffen wird. Wenn doch – schickt mir ein Foto :-D

Alle Fotos: dpa, Caroline Seidel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.