Leather Love

Leder_braun_Vorderseite Leder_braun_Rückseite Leder_schwarz_Vorderseite Leder_schwarz_Rückseite

Das heißeste Material zum Tragen ist eindeutig Leder. Schon längst hat es die Schmuddelecke der Rocker-Szene verlassen. Leder ist jetzt für alle Fälle da.
Als moderne Biker-Jacke mit hochwertiger Detailarbeit. Mit seitlich versetztem Reißverschluss, Absteppungen und Zipptaschen in der Taille.
Oder handschuhweich in der trendigen Herbstfarbe Cognac, um den niedlichen Sommerkleidchen einen rebellischen Touch zu geben.
Doch egal, für welches Modell man sich entscheidet, ein Style mit Lederjacke kann schnell zum individuellen Markenzeichen werden und so jedes Outfit zum Aushängeschild der eigenen Persönlichkeit machen.

Meine aktuellen Lieblingsteile von Maze trudeln wie bereits angekündigt so nach und nach bei meiner Schwäger in (Achtung: Geheimtipp!!!) ihrem Shop Costume ein. Falls Ihr demnächst einen Besuch oder Shoppingtrip in Bad Cannstatt plant, kann ich Euch diese Adresse nur wärmstens empfehlen. Vor allem, da auch gut für den Geldbeutel, Costume im Vergleich zum nahen Stuttgart mit Schnäppchenpreise verwöhnt. Also Mädels, wir sehen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.