„my Honey“-Geschenkset von Toni Gard zu gewinnen

Douglas_My_Honey
Hallo meine Lieben,
Valentinstag ist auch schon wieder Vergangenheit, und der Frühling bislang nur eine vage Ahnung. Was soll uns den jetzt ein wenig Sonnenschein ins Leben zaubern? Ich hoffe, es gelingt mir mit diesem speziellen Giveaway: eine tolle Duftbox von Toni Gard, die auf einen glücklichen Gewinner unter Euch wartet.
Im vergangenen Jahr habe ich - Überraschung - von Douglas dieses hübsch verpackte Set als Valentinspräsent bekommen. Der Inhalt: das neue Toni Garn Parfum "My Honey", dazu noch die passenden Tuben mit Duschgel und Bodylotion in Reisegröße. Darüber habe ich mich so sehr gefreut, dass ich dachte, die gleiche Freude bereite ich Euch auch. Wie gut, dass mir Douglas noch eine Box als Gewinn zur Verfügung gestellt hat. Vielleicht kann ich euch damit in frühlinshafte Vorfreude versetzen 😀 

Das Gewinnspiel startet ab jetzt und endet am 20. März 15 (Frühlingsanfang) um 23:59 Uhr.
Da ich mich schwer damit tue, einen Duft in Worte zu fassen, hier die Beschreibung der Duft-Profis von Douglas: "Der Duft spielt zu Beginn mit köstlich frischen Noten, einem Mix aus fröhlicher Limette, goldenen Früchten und der seidig vibrierenden Essenz von Honigtau. In der floralen Herznote treffen sich Lotus und Magnolie mi berauschendem weißen Jasmin zu einem romantischen Tête à Tête. Akkorde von schmeichelnd hellen Hölzern, saftiger Himbeere und samtigem Moschus runden den charmanten Duft ab und zaubern eine natürlich-sinnliche Aura."
"My Honey" ein ganz bezaubernder Duft; der mir viele nette Komplimente eingebracht hat. Man fühlt sich damit so sinnlich und charmant wie ein Frühlingstag. Einfach nur zum Verlieben.

So kannst Du mitmachen:
Du solltes Fan dieser Seite sein und mir hier im Kommentar hinterlassen, worauf Du dich am meisten beim Frühling freust.
3.) Ein Zusatzlos gibt es, wenn Du auch Fan meiner Facebookseite bist oder mir auf Instagram folgst.
Unter allen, die mir folgen und ein Kommentar hier hinterlassen, wird ein Gewinner ausgelost.
Kommentieren und Teilen (auch auf Facebbok) ist erwünscht.
Dieses Gewinnspiel richtet sich nur an meine Follower.
Der Gewinner wird hier im Kommentar genannt.
Eine Barauszahlung des Gewinnes gibt es nicht.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Gewinn wird nur innerhalb Deutschland verschickt.
Und nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß und drücke allen Teilnehmer/innen die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.