Schee ist’s in Salzburg

IMG_3758
Blick entlang der Salzach in Richtung City und Festung.
IMG_3736
Super Aussicht vom Mönchsberg runter über die Dächer der Altstadt.
IMG_3738
Festung Hohensalzburg von links
IMG_3739
Festung Hohensalzburg von rechts
IMG_3624
Der berühmte Salzburger Schnürlregen

Spätestens seit meinem letzten Post müsste klar sein: ICH WAR IN BEAUTIFUL SALZURG!
Und wie's der Zufall wollte, hat sich meine Sim-Karte zur gleichen Zeit ebenfalls in die Sommerfrische verabschiedet. Fotos mit dem I-Phone zu machen und straight ahead bei Facebook zu berichte, war daher ein Ding der Unmöglichkeit.
Dafür habe ich mit der guten alten Digitalkamera ein paar Aufnahmen gemacht und schwelge jetzt daheim beim Anschauen der Bilder nochmal  in den schönsten Urlaubserinnerungen. Es freut mich, wenn Ihr Lust habt mitzuschwelgen. Ich werde die Tage noch ein paar weitere Salzburg-Eindrücke ins Netz stellen.

 

 

Ein Gedanke zu “Schee ist’s in Salzburg

  1. Bruno K.

    Mit dem berüchtigten Schnürlregen hatte ich auch schon das Vergnügen. Das hat den Spaß an der Stadt aber nicht getrübt. Salzburg ist toll. Ähnlich wie Wien, nur ist alles viel übersichtlicher und fußläufig erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.