Adventskalender von brandnooz

Adventskalender 2017e-3
Mann, ist der schwer! Die beiden "Heinzelmännchen" haben ganz schön zu schleppen an dem Adventskalender von brandnooz

brandnooz: die Spezialisten in Sachen Food-Kalender
Keine Zeit für einen selbstgemachten Adventskalender? Muss ja auch gar nicht sein, denn es gibt so tolle Adventskalender zum Bestellen. 
Einen davon stelle ich Euch vor: den Food-Adventkalender von brandnooz.

Er hat schon im vergangenen Jahr für Furore gesorgt und viele Fans gefunden. Denn diesen Adventskalender hat man nicht nur durch seine Größe zum Fressen gerne. Hinter den 24. Türchen stecken nämlich viele leckere Lebensmittel wie die Winterkreation Spekulatius von Ritter Sport oder Kettle Chips Sea Salt & Balsamic Vinegar zum Wegschnabulierten.
Mehr wird allerdings nicht verraten. Ich will euch doch nicht die Überraschung verderben.

IMG_1733
Überraschung! Was steckt wohl hinter dem Türchen?

Da er durch seine Größe (knapp 1 Meter) punktet, könnt Ihr euch vorstellen, dass die bei brandnooz nicht am Inhalt gegeizt haben. Darum haben meine beiden süßen "Heinzelmännchen" auch ganz schön schwer zu schleppen gehabt beim Transport dieses ausgefallenen Adventskalenders.
Als Dankeschön durften sie schon mal vorab einen Blick hinters erste Türchen werfen...

brandnooz-Adventskalender-2017-Postkarte
Klassischer Kalender in Rot und Bio-Variante in Grün

Aber die bei brandnooz haben auch an die Schleckermäuler gedacht, die besonders Wert auf Produkte in Bio-Qualität legen. Und so gibt es neben dem altbekannten Klassiker in Rot jetzt auch einen extra grünen Adventskalender mit ausgewählten Bio-Produkten wie von GEPA Zarte Bitter Marzipan Orangen Liqueur oder Bünting Tee Bio Grüner Tee.
Doch egal, für welchen Kalender ihr euch entscheidet: Damit bekommt ihr bestimmt Appetit aufs Weihnachtsfest.
Den Bio-Adventskalender gibt es für 65,99 Euro, den großformatigen brandnooz-Kalender gibt es für 39,99 Euro. Doch wie bei brandnooz üblich, übertrifft der Waren-Inhalt den Kaufpreis. Beide Modelle sind auf www.brandnooz.de erhältlich.

 

2 Gedanken zu “Adventskalender von brandnooz

  1. Lisa

    Liebe Corina,

    das freut uns sehr, dass deinen Jungs und dir der Adventskalender so gut gefällt und wir hoffen, dass damit das Warten auf den Weihnachtsmann wie im Flug vergeht.

    Liebe Grüße von brandnooz 🙂

  2. Beitragsautor

    Ja, Lisa, die beiden haben wirklich viel Spaß daran, die Türchen zu öffen. Der brandnooz-Adventskalender ist ja auch wie eine riesige Wundertüte voller feiner Leckerbissen. Und Niclas hat sogar schon sein Lieblingsmarzipan von Niederegger darin entdeckt - was für eine Freude!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.