Beauty-Schaumparty für die Füße

IMG_1832
YEAH!!! Im Kalender notiert: Heute das erste Mal wieder ohne Socken in den Schuhen draußen gewesen.
Ja, Leute, wir gehen mit Riesenschritten auf den Sommer zu. Die ersten warmen Tage laden zu Sandalen und barfuss laufen ein. Doch - Hand aufs Herz - sind Eure Füßchen auch vorzeigetauglich?
Ich will jetzt gar nicht von magerquarkweißen Waden reden, die luftigere Fußbekleidung bringt auch einiges an Hornhaut, Schwielen oder Hühneraugen ans Licht.
Was waren das doch noch für tolle Zeiten als Baby oder Kind. Da haben wir uns doch überhaupt keine Gedanke darüber gemacht. Gab ja auch keine Probleme damit, denn normalerweise sind in dem Alter die unteren Extremitäten noch keine Leidenszone. Baby- und Kinderfüße besitzen meist keine Hornhaut oder kennen ein Hühneraugen-Aua.
Peditop Zur PR-Nutzung

Doch nun sind wir groß und teilweise mit diesen Beeinträchtigungen erwachsen geworden. Doch es geht ja nicht nur um das Wohlbefinden unserer Füße. Was wir in den kälteren Tagen nur von uns selbst im Bad oder im Schlafzimmer verantworten mussten, könnte eventuell das ästhetische Empfinden unserer Mitmenschen seeeeeehr beanspruchen. Das wollen wir ja natürlich auch nicht.
09 peditop_gruppe
Die Lösung heißt Schaumparty für die Füße. Die kleine, aber feine Pflegeserie mit dem Namen Peditop von neubourg skin care bringt mit einem luftig-leichten Pflege-Schaum gestresste Treterchen wieder in Hochform. Trockene Haut wird ins Gleichgewicht gebracht, Druckstellen werden wieder weich und geschmeidig.

Der Extra-Kick: Der leichte Schaum umhüllt Füße und Beine nicht nur wie eine samtig-weiche Berührung, sondern zieht schnell ein und lässt die Haut atmen. Ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Schuhe und - wenn's denn doch sein muss - Strümpfe können sofort angezogen werden.
Die Peditop-Range besteht aus dem Balance Pflege-Schaum mit Olivenöl, Avocadoöl und Algenextrakt; dem SOS Repair Pflege-Schaum mit Allantoin und Süßwurzelbestandtteile und dem Balace Fußbad mit Panthenol, Glycerin und Algenextrakt. Die Produkte gibt es im Fußprofi-Fachhandel und liegen preislich jeweils unter 7 Euro. Das sollten doch unsere Füßchen uns Wert sein, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.