Elf Dinge über mich

IMG_7394
Für meine Wimpern nehme ich immer drei Produkte auf einmal: Lash Booster von Artdeco, Hypnôse Doll Eyes von Lancôme und Volume lash Styler von IsaDora
IMG_7217
Selfie in der Zara-Umkleide

Viele haben es schon getan. Jetzt tue ich es auch. Ich verrate Euch ein paar (elf) Dinge über mich, die Ihr schon immer wissen wolltet oder auch nicht...

Here we go!!!

  1. Ich kann nicht Schlafen gehen, wenn ich mich nicht mindestens dreimal vergewissert habe, dass der Herd aus ist.
  2. Ich habe am Dekolleté ein kleines, etwa fünf Zentimer langes Stückchen Haut, dass anders aussieht wie der Rest meines Körpers. Darum werde ich liebevoll von meiner Family auch Frankensteins Braut genannt.
  3. Wenn es machbar wäre, würde ich sogar beim Duschen lesen. Zumindest Zähneputzen mit einem Buch nebendran klappt wunderbar.
  4. Ich haße Spinnen. Ich kann nicht mal das Foto einer Spinne in einem Magazin anschauen, ohne dass ich reflexartig das Heft weit von mir werfe. Kommt immer wieder gut im Wartezimmer beim Arzt.
  5. Ich kann nicht leben ohne Nivea-Creme für die Lippen. Einsame Insel ohne die blaue Dose - no way!
  6. Ich kann nicht leben ohne Schokolade. Jedwegliche Werbung mit Schoki funktioniert bei mir. Siehe Pawlowscher Hund. Auch wenn's nachher nicht schmeckt, probiert wird auf jeden Fall.
  7. Fremde (Teppich-)Böden oder Nasszellen in Hotels und anderen fremden Wohnungen etc., wo ich übernachte, betrete ich AUF KEINEN FALL barfuss. NUR mit Badeschlappen.
  8. Egal, ob das Termometer auf über 40 Grad im Schatten wandert, meine Zehen sind immer rot. Schlechte Durchblutung, oder wat?
  9. Ohne meine Hände vorher eingecremt zu haben, verlasse ich nicht das Haus.
  10. Ich kann keine Shelfies (siehe oben).
  11. ich bin absoluter Mascara-Junkie. Oft benutze ich zwei verschiedene Wimperntuschen gleichzeitig. Darunter kommt noch der Lash Booster von Artdeco als Basic (siehe nochmal oben).

Ein Gedanke zu “Elf Dinge über mich

  1. I tried taking a look at your web site in my mboile phone and the design does not seem to be correct. Might want to check it out on WAP as well as it seems most smartphone layouts are not working with your website.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.