Ja, is‘ denn heut‘ scho‘ Weihnachten

lumenio_led_mini_084x054_17691_005Viele von Euch werden jetzt bestimmt den Kopf schütteln: "Die hat sich doch bestimmt immer Datum geirrt. Postet Weihnachtsbäume, obwohl wir mitten im Hochsommer sind!". Aber ich kann Euch beruhigen. Weihnachten kommt für einige Menschen, so wie mich, immer wieder unverhofft und viel zu früh. Daher bin ich froh, wenn ich beizeiten Input bekomme, um für meine Weihnachtsdeko vorzusorgen.
Mein Favorit ist in diesem Jahr der LUMENIO LED Baum.
Egal ob auf der Fensterbank, der Kommode, dem Schreibtisch oder im Hotelzimmer fern von Zuhause - die farbenfrohe Tanne in drei unterschiedlichen Größen micro, mini und maxi lädt zum kreativen Kombinieren ein. Unschlagbarer Vorteil: er nadelt nicht und kann so praktischerweise jedes Jahr wiederverwendet werden. Die beiden Varianten maxi und mini sind zudem wetterfest und daher für den Outdorr-Einsatz geeignet.

Ausgestattet mit neuester langlebiger LED-Technik, lassen sich die LUMENIO LED-Leuchten - je nach Stimmung - mit Hilfe der intuitiven, praktischen Fernbedienung einfach und schnell in eine der 15 verschiedenen Farben tauchen und beliebig dimmen. Für abwechslungsreiche Licht-Inszenierungen kann zudem per Knopfdruck ein Farbverlauf eingestellt werden.

Die LUMENIO-Leuchten in Baum-Form werden aus transluzentem, weißem Polyethylen gefertigt. Für den perfekten Einsatz im Freien auch bei Regen, Schnee und Wind sorgen bei den Baum-Leuchten zusätzlich erhältliche Standfüße aus chromatiertem, pulverbeschichtetem Stahl. So schaffen die LUMENIO-Leuchten auch im Garten oder auf dem Balkon eine festliche Atmosphäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.