Mein neues Lieblingsspielzeug: Lippenfarbe in Buntstiftform

IMG_7948
Gerne erinnert sich meine Mamutsch daran, dass ich als Kind ganz verrückt nach Buntstiften gewesen bin. Je dicker, desto lieber habe ich mit diesen gemalt. Stundenlang bin ich am Tisch oder auf dem Boden gesessen und habe vor mich hingekritzelt. Häuser, Bäume, Autos, Schmetterlinge, Luftballons. Ja, ich war ein braves Kind! Ich habe mich mit mir keine Minute gelangweilt. 😀
Ganz stolz sei ich dabei auf die vielen verschiedenen Farben gewesen, erzählt meine Mamutsch, besonders die unterschiedlichen Rottöne hätten es mir angetan, die dadurch immer am schnellsten aufgebraucht waren.
Von daher wundert es mich überhaupt nicht, dass ich von den neuen Twist-Up Matt Lips von Isadora so angetan bin. Diese Lippenstifte - ich nenne sie wegen ihrer Konsistenz jetzt einfach mal Lip Butter – kommen in (Bunt-)Stiftform daher und sind bei Douglas erhältlich. Die Hülle ist in mattem Schwarz, Deckel und Ende des Stifts sind in der Farbe der Lip Butter. Die Schrift ist Silber glänzend. Ich finde das Design sehr gelungen, das Produkt wirkt hochwertig, edel und elegant. Die Lip Butter lässt sich einfach raus- und wieder reindrehen.
Die intensiven Farben mit feuchtigkeitsspendenden und pflegenden Inhaltsstoffen wie Papayafrucht-Extrakt und Orichideenextrakt lassen die Lippen nicht austrocknen. Dank der spitz zulaufenden Front lassen sich die Farben sehr unkompliziert anwenden und die Kontur präzise akzentuieren. Der praktische Drehstift macht einen Spitzer überflüssig! Die Stifte sind zudem parfümfrei und klinisch getestet. Auch von mir im Dauertest erprobt. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was für ein Spaß es ist, mit diesen Farben zu experimentieren und zu pinseln...
IMG_7823
Ausprobiert habe ich die Farben "Naked" (mein absoluter Favorit, er passt zu jedem Modestil und zu jeder Tageszeit. Auch zu einem Blog-Beitrag wie Balkon Junkie siehe Foto oben und "Super Pink" (mir leider einen Tick zu pink oder besser gesagt zu kühl). Weitere Farben sind "Raving Red" (etwas für besondere Gelegenheiten), "Posh Peac"h und "Candy Store" (auch eine tolle Farbe, die ich im Wechsel mit "Naked" trage).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.