Äffle & Pferdle Edition von Ritter Sport

Ritter_Sport_Äffle_Pferdle
Sweet Dreams are made of these...

Dieser Post wird eine einzige Liebeserklärung

....an die Schokolade von Ritter Sport
...an's Äffle und Pferdle
...an den Hafer- und Bananen-Blues (absoluter Kultsong meiner Kindheit und wird immer wieder mal gerne gehört - von Groß und Klein)

Okay,  die beiden letztgenannten gehören ja nun mal zusammen wie Arsch und Friedrich. Aber - wie bitte - kommt jetzt Ritter Sport mit ins Boot? Ganz einfach: Auf Facebook und dem Ritter Sport Blog läuft zurzeit eine Aktion, bei der man über eine neue Sorte abschdimma kann. Die Schogglad Hafer-Banane steht auf dem Prüfstand. Was für eine Liason. Des schmeckt bestimmt wie ä Super-Doppelzentner-Hafer-Blues. Nur wie Blues schmeckt, des weiß ich net. Bestimmt aber ischt man ohne nur ein halbes Pferd! Die Aufschrift auf der Verpackung gibt auf jeden Fall schon mal die Richtung vor: Das ischt, was man haben muss!
Je mehr von uns die Schogglad liken und teilen, desto größer ist die Chance auf den Neuzugang in der Ritter Sport Familie. Außerdem sind Hafer und Banane ja sowas von gesund. Die kommen immer in mein Müsli rein. Des Schogglad nimmt mir morgens dann immer den Haufen Arbeit mit dem Schnippeln weg. Also bidde, bidde drügga auf Deifl komm raus!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.