Models für Mode der „Generation Sick“ gesucht

generation_sich_1

generation_sich_4

Ich bin zwar schon ein paar Jährchen aus diesem Alter heraus, aber die Idee finde ich dennoch  super. Über den Weg gelaufen ist mir Generation Sick, als ich vergangene Woche als Springer beim Lahrer Anzeiger gearbeitet habe. Das Lahrer Startup-Unternehmen will ich Euch wirklich gerne näher bringen. Es wurde 2012 von einer Gruppe junger Azubis, Studenten und Schülern gegründet. Mittlerweile ist der Name „Generation Sick“ mehr als der Begriff für eine Jugendbewegung – es ist der Name DER Marke der Dubstep-Szene.
Auf der eigenen Webseite können alle Mode- Dubstep- und Elektrobegeisterten nach Lust und Laune shoppen. Von stylishen Tanktops über coolen Shirts, Beanies, angesagten Jutebeuteuteln, Feuerzeugen bis hin zu trendy Matchbags (Turnbeuteln) ist im Shop alles zu haben, was der Fan urbaner Streetwear schätzt.
Für Männlein wie Weiblein gibt es  für lange Partynächte, den Tag am See oder den „Auftritt“ im Einkaufszentrum, alles, was das "sicke" Herz begehrt. Was die Kunden zu schätzen wissen? Die Outfits hinterlassen durch ihre unverwechselbaren, provokanten Designs und den „Generation Sick“-Aufnäher einen bleibenden Eindruck.
Die Webseite informiert aber auch über aktuelle Veranstaltungen und Festivals aus der Szene. Es werden immer wieder Freikarten, Shirts, CDs und vieles mehr verlost. Die Helden der Szene bekommen hier auch eine völlig neue Präsentationsplattform und in Kürze wird ein eigener Blog (The Sick Blog) mit Szenenews hier erscheinen. Auch die "Großen der Szene" sind begeistert - Generation Sick ist Exklusivspartner von WildchildPane Mua und präsentiert die Tour des Kanadiers Abstrakt Sonance.
Generation Sick achtet darauf, dass alles mit viel Liebe zum Detail und viel auch in mühevoller Handarbeit erarbeitet wird. Die Kunden haben auch ein Mitspracherecht beim Design der Kleidungsstücke - Interessierte können das Label selbst an einem durch Designvorschläge unterstützen. Das GS-Team unterstützt gerne auch selbst die Szene – Veranstaltungen und Künstler jeder Größer, getreu dem Motto „Support your generation“ stellen die Verantwortlichen gerne über ihre Homepage vor.
In Kürze wird ein Shooting für die neue Kollektion stattfinden – hierfür suchen wir noch „Models“. Das Shooting wird durch den bekannten Fotograf Demian Pleuler in Lahr durchgeführt. Alle Informationen gibt es per E-Mail. Bewerbungen mit Fotos und kurzer Beschreibung bitte an shooting@generationsick.de
Besonders junge Menschen aus der Szene mit eigenem, markanten Style werden gesucht. Tattoos, Piercings, bunte Haare – alles kein Problem. "Generation sick" freut sich über jede Bewerbung.

Wie kommt bei Euch der crazy Look der "sick Generation" an? Würdet Ihr so etwas tragen?

2 Gedanken zu “Models für Mode der „Generation Sick“ gesucht

  1. Myrtis

    Es lebe der individuelle Style... Die Jugend muss sich ja nicht zwangsläufig schwedisch uniformiert 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.