Perfekt war gestern – es lebe die neue Zerissenheit

IMG_5114
Jeans: Herrlicher, Weste: mng casual Sportswear, Top: Repeat

IMG_5083 IMG_5090 IMG_5094

Die musste ich einfach haben. Meine Mamutschka würde diese Hose wahrscheinlich entsorgen, wenn sie sie in die Finger bekommen würde. Aber die beste Freundin gratulierte zum Must-Have der Saison. Jeans mit Löchern und Flicken sind schlichthin DER MODETREND im Herbst.
Der Used-Look ist und bleibt ein Thema bei Denim. Gewusst wie, kann man die "zerissenen" Jeans sogar ins Büro tragen. Ein schicker Blazer und High Heels machen die Hose seriös, aber dennoch lässig. Hosen mit schmalen Schnitt sehen gekrempelt am besten aus. Dann passen knöchelhohe Stiefeletten wie die Faust aufs Auge. Bei Schuhen, die unter dem Knöchel enden, sehen Socken mit Punkten oder Streifen toll aus.
Ich habe das Ganze noch sommerlike mit einem fröhlich neongeringelten Strickjäcken aus Viskose sowie flachen Sandalen mit Knöchelbändern (ein Mitbringsel meines Schwesterherzes aus Sardinien) aufgepeppt. Die herbstliche/winterliche Varianten werde ich Euch demnächst zeigen. Aber jetzt hoffe ich, gefällt euch dieses Outfit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.