Spaß schenken und Gutes tun

Sambonet Kids LOVELY_neu

Sambonet Kids CODY_neu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie niedlich ist das denn, bitte schön? Da möchte man doch am liebsten wieder Kind sein. Da man leider nicht die Uhr zurückdrehen kann, freut sich vielleicht das eigene Kind, Enkel, Paten- oder Nachbarskind, Nichte oder Neffe über diese Geschenkideen – vielleicht gerade zum Weltkindertag am 1. Juni. Die knuffigen Kinder-Sets von Sambonet begeistern nicht nur mit phantasievollen Dekoren und kindgerechtem Gewicht, sie sind auch ein Garant für Spaß beim täglichen Frühstück oder Abendessen im Kreis der Familie. Ob CODY mit drolligen bunten Hunden, HOLLY mit bezauberndem Küken-Motiv oder LOVELY mit außergwöhnlicher Form und possierlicher Uhu-Optik – alle Sets bestehen aus drei bzw. vier Artikeln (Frühstücksteller, tiefer Teller sowie Henkelbecher, bei LOVELY zusätzlich aus einem Deckel für den Becher und einer Müslischale anstelle des tiefen Tellers). Es gibt sie auch sieben- bzw. achtteilig mit passendem Kinderbesteck.

Weil der Weltkindertag aber zugleich auch ein Zeichen für die Rechte von Kindern setzt und daran erinnert, dass die Kleinsten unseren größten Schutz benötigen, spendet Sambonet bis 31. Juli 2014 für jedes zweite verkaufte Kinder-Set ein Porzellan-Set an das Caritas Kinderdorf im bayerischen Irschenberg. In den Kinderdorffamilien dieser Einrichtung leben derzeit rund 60 Kinder und Jugendliche, deren Eltern sich nicht um das Wohl und die Erziehung kümmern können. Hier finden die Kleinen den stabilen und zuverlässigen sozialen Rahmen, der ihnen in ihren eigenen Familien durch Schicksalsschläge und Notlagen nicht mehr geboten werden konnte.

2 Gedanken zu “Spaß schenken und Gutes tun

  1. Sonja

    Schöne Idee, nicht nur zum Weltkindertag. Die kommt mir übrigens wie gerufen. Bin nämlich gerade auf der Suche nach einem tollen Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen (3 Jahre). Lovely wird ihm gefallen, er ist ein riesengroßer Eulenfan.

  2. Beitragsautor

    Hallo Sonja,
    das ist ja witzig. Habe mir das Geschirr mit dem Uhu-Dekor ebenfalls schon als Geschenktipp für den Geburtstag meines Patenkindes vorgemerkt. Aber wenn ich ehrlich bin, würde ich es am liebsten für mich selbst verwenden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.