The next Generation

Fia_Niclas_Layla
Comeback des Jahres: Dolomiti, das Kult-Eis aus den 80er-Jahren, grün-rot-weiß und an der Spitze drei Zacken aus Zitrone, kehrt nach fast 30 Jahren wieder zurück. Kauft man eins, gibt es immer drei Stück an einem Stiel: Da hat man doch was für sein Geld. Und der Genuss erst: Das weiße Zitroneneis muss zuerst dran glauben, dann kommt die Himbeerschicht und am Ende Waldmeister.
Dolomiti, das 1987 ohne Begründung aus den Kühltruhen verschwand, war zwar lange Zeit aus den Augen, aber nicht aus dem Sinn! Im Internet machten die Dolomiti-Fans Druck, und nun hat Langnese reagiert und bringt das "Kult-Eis" der 80er Jahre zurück. Yippie, denn nicht nur die Fans aus den 80er-Jahren, sondern auch die nächste Generation ist total heiß aufs Eis.
Ich frage mich allerdings: Wann gibt's denn wieder den "Braunen Bär"?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.