The Scent: Geschenk für den Mann zum Valentinstag – nicht originell, aber immer wieder gut

IMG_9307
Valentinstagpräsent "The Scent" von Hugo Boss

Man mag zum Tag der Liebe stehen, wie man will: Über Geschenke zum Valentinstag freut sich jeder. Nur blöd, wenn der Geldbeutel Frühstücken im Kingsize-Bett, später Hand in Hand am Strand entlang spazieren und abends in den Armen des Liebsten die Sonne im Meer versinken sehen nicht hergibt: Schließlich ist selten mehr Platz für Romantik als im Liebesurlaub zu Zweit.
Ach ja, das wär's doch – und das nicht nur am Valentinstag. Doch leider lässt das Budget wie gesagt keinen Spielraum für eine Reise in die Zweisamkeit zu.

Darum wird das Valentinstag-Präsent für meinen Liebsten etwas bescheidener und nicht ganz so exotisch ausfallen. Und ja, ich weiß, den Lieblingsduft  "The Scent" von Boss zu schenken ist nicht wirklich eine originelle Idee, aber die Botschaft "Ich denke an Dich!" kommt trotzdem an. Außerdem hat dieses Geschenk den Vorteil, mein Liebster und ich erleben keine unliebsame Überraschung. – Weil ich seinen Geschmack nicht getroffen habe, und er dennoch Freude heucheln müsste. 

Daher also  "The Scent" von Boss – schon einmal mit Erfolg geschenkt und von uns beiden für gut befunden:
Der Duft von Boss passt super in die kalte Jahreszeit.
Das Parfum fasziniert durch die Verwendung eines einzigartigen Duftstoffs aus Afrika, dem der aphrodisierenden Maninka‐Frucht, die an eine Mischung aus Passionsfrucht und Rum erinnert. Die Kombination ist angenehm frisch, aromatisch, hat eine würzige, holzige Note und wirkt maskulin und faszinierend. Es entfaltet sich sehr schnell und breitet alle Facetten seiner Kreation aus. Das Parfum ist ergiebig, zwei Spritzer reichen schon aus, um seinen Träger sehr langanhaltend – von morgens bis abends – duftend zu lassen. Trotzdem ist es nicht aufdringlich und intensiv, sondern sehr dezent. Das lässt es sogar ein wenig geheimnisvoll wirken. Es macht neugierig auf den Träger.
Der Glasflakon erinnert an eine griechische Säule. Mit seiner edlen, aber dennoch schlichten Form macht er sich sehr gut in unserem Badezimmerregal.
Ich mag "The Scent" so gerne, weil es mich dazu verführt, bei jeder Gelegenheit an meinem Liebsten schnuppern zu "müssen".  Was natürlich nicht nur mir gefällt... Und weil ich meinem Liebsten diesen Duft schenke, auch wenn nicht Valentinstag ist.
Boss hat diesen Duft im Sommer 2015 auf dem Markt lanciert. Doch schon jetzt behaupte ich mal, "The Scent" hat alle Zutaten, um zum Klassiker zu avancieren.

Doch Halt! Ihr müsst jetzt nicht gleich zur nächsten Parfümerie laufen. Ihr könnt  "The Scent" auch ganz entspannt bei Flaconi ordern. Wenn Ihr bei der Online-Parfümerie bis spätestens Freitag ordert, kommt Euer Valentinstaggeschenk – auf Wunsch auch liebevoll verpackt – rechtzeitig mit der Post  ganz ohne Porto und mit einem 5-Euro-Blumengutschein von Blume2000.de. Bequemer und einfach geht's nun wirklich nicht mehr!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.