Wohnideen von der Natur inspiriert

Esprit_Home_2015_Lakeside_0331_cmykNennt es den Winter-Blues, aber ich habe die Nase sowas von voll von diesem tristen Winterwetter. Ich brauche endlich, endlich etwas Farbe und vor allem viel Grün.
Diese wunderschönen Inspirationen aus der neuen Spring/Summer Kollektion "Lakeside" von Esprit Home Collektion 2015 lassen auf den Frühling hoffen und laden ein, in sommerlicher Vorfreude zu schwelgen! 

Die Dessins.... ein Traum... , die Stoffe... ein Traum..., die Kombination mit frischem Grün...der absolute Wahnsinn und für mich persönlich das Wohnhighlight 2015!
Esprit_Home_2015_Lakeside_0715_cmyk Esprit_Home_2015_Lakeside_0193_cmyk
Blüten- und Blattmuster, wie man sie kaum zarter auf Kissen, Teppiche und Tapeten hauchen kann. Schon lange standen auf meiner Wunschliste Kissen, die meinem Wohnzimmer Frühlingsgefühle einhauchen. Ich denke, ich bin fündig geworden. ♥
Ich glaube, ich werde dieses Jahr wohl auch wieder mehr zu Grünpflanzen greifen und zur kleinen Heimbotanikerin mutieren 😉 

Bis jetzt habe ich alles "Grüne" eher auf den Balkon verlagert. Obwohl er nur winzig klein ist. Einzig das Olivenbäumchen aus dem letzten Italienurlaub durfte frostbedingt doch noch ins Wohnzimmer umsiedeln... bleibt nur daran zu denken, ihm auch ab und zu mal ein paar Tropfen Wasser zu genehmigen.  Daran scheitert das Vorhaben im Hause rinathinksabout nämlich meistens! 😉

Esprit_Home_2015_Lakeside_0457_cmyk
Sobald die ersten Sonnenstrahlen den Frühling wecken, schlägt nicht nur mein Herz höher. Auc  die Dessins zeigen lebhafte Regungen - wie die Kissen, Tischläufer und Vorhänge der Serie Zickzack beweisen. Da schreit mein kleinen Shopping-Herz: HABENWOLLEN!
Esprit_Home_2015_Lakeside_0795_cmyk
all picture by esprit-home
new collection Spring 2015
 
Wir lesen uns! ♥
 
Eure Corina

2 Gedanken zu “Wohnideen von der Natur inspiriert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.