„My Honey“ – duftendes Liebesbekenntnis

Douglas_My_Honey

 

Hallo Mädels,
ich hoffe, Ihr habt Euch schön beschenken lassen zum Valentinstag und habt selbst mit einer netten Kleinigkeit überrascht! Mein Liebster ist - was den 14. Februar - betrifft, ein (Ge-)Schenkemuffel. Konsumterror nennt er diesen Tag. Mit anderen Worten: es gab nix für mich 😥 beziehungsweise hätte nichts gegeben, wenn nicht das liebe Team von Douglas an mich gedacht hätte. So erreichte mich am Freitagmorgen ein Päckchen, in dem hübsch verpackt in einer rosaroten Geschenkbox das neueste Parfum "My Honey" von Toni Gard ruhte, dazu noch zwei Probiertübchen mit Duschgel und Bodylotion mit der gleichen Duftnote.
Da ich mich schwer damit tue, einen Duft in Worte zu fassen, hier die Beschreibung der Profis: Der Duft spielt zu Beginn mit köstlich frischen Noten, einem Mix aus fröhlicher Limette, goldenen Früchten und der seidig vibrierenden Essenz von Honigtau. In der floralen Herznote treffen sich Lotus und Magnolie mi berauschendem weißen Jasmin zu einem romantischen Tête à Tête. Akkorde von schmeichelnd hellen Hölzern, saftiger Himbeere und samtigem Moschus runden den charmanten Duft ab und zaubern eine natürlich-sinnliche Aura.
Für mich ist "My Honey" ein bezaubernder Duft; so sinnlich und charmant wie ein Frühlingstag. Einfach nur zum Verlieben. Das musste sogar mein Liebster zugeben bei seiner Schnupperprobe an mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.