Wünsch dir was!

ASA_Teeservice_LUMI_milieuWisst Ihr, woran ich allerspätestens merke, dass es bald Weihnachten wird? Nein, nicht an der meterlangen Plätzchenbepflasterung in den Supermarktregalen! Auch nicht am Feilschen mit den Kollegen, wer wann über die Weihnachtsfeiertage frei nehmen kann und wer nicht! Eine bestimmte Frage meiner Mama lässt bei mir die Alarmsirenen losgehen. Heute war es wieder soweit: "Sag mal, Schatz, was wünscht du dir eigentlich zu Weihnachten?" Zack, da war sie. Jedes Jahr aufs Neue gefürchtet und so unausweichlich wie das Amen in der Kirche. Eigentlich kann ich ja nicht behaupten, dass mich dieses sanfte Bohren nach meinen Wünschen kalt erwischt. Trotzdem gerate ich jedes Jahr in Erklärungsnot und fange an zu stottern, dass es doch noch viiiiiiiiiiiiel zu früh sei, um sich darüber Gedanken zu machen.
Doch diesmal war ich gewappnet. Hatte ich ein Glück, dass nur wenige Tage vorher ein Flyer von Asa in meinem Mail-Account gelandet ist. Und was für ein noch unglaublicherer Zufall, dass meine geliebte, zehn Jahre alte Teekanne am Wochenende kaputt gegangen ist. Da kam„Lumi“ wirklich wie gerufen. Bei "Lumi" handelt es sich um ein neues Teegenuss-Konzept von ASA Selection, das Tee-Kannen, Tee-Schalen und Tee-Becher umfasst. Die schlichte Formensprache von „Lumi“ ist inspiriert von der zur Purness neigenden Design-Ästhetik Asiens. Der Natürlichkeit des Tee-Aromas entspricht der handliche Griff der Teekanne aus hellem Holz. Die sichtbaren Strukturen "Drops", "Ziczac", "Lace" und "Wave" schmeicheln nicht nur den Augen, die Glasur fühlt sich auch wunderbar an (Jawohl, ich hatte das Service schon in den Händen beim Fachhändler). Dank Mami darf ich mir nicht nur die Kanne wünschen, sondern auch das übrige Equipment drumherum. Da wird die Teezeremonie mit diesem Service zu einem Erlebnis für alle Sinne.

 

2 Gedanken zu “Wünsch dir was!

  1. Emily B.

    Das Teeservice ist wirklich der Knaller. Ich werde es mir aber nicht zu Weihnachten wünschen, sondern für meine Hochzeit. Mein Süßer findet es nämlich auch supergeil. Grüßle Emely B.

  2. Beitragsautor

    Hi Emily, freut mich, dass dir das Service gefällt. Jetzt solltest Du meinen neuesten Post allerdings nicht lesen. Nicht, dass es dir so geht wie mir und du ebenfalls von der "Nichtentscheiderritis" befallen wird. Wenn nicht, dann berate mich doch am besten, was ich nehmen soll. Ich bin ja so furchtbar wankelmütig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.